SG Blaues Wunder Hannover

Familien32,00 EUR / im Monat96,00 EUR / im Quartal
Passive Mitglieder  5,00 EUR / im Monat15,00 EUR / im Quartal
Aufnahmegebühr 15,00 EUR / einmalig

Der Mitgliedsbeitrag wird quartalsweise (1.1. / 01.04. / 01.07. / 01.10.) im voraus, zum ersten des jeweiligen Monats, ausnahmslos per Lasteinzugsverfahren eingezogen.

Bei Rückfragen zu Beiträgen

Miriam Bruder
E-Mail: kassenwart@sg-blaues-wunder.de oder miri@sgbw.de

Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung

Wenn Du dem SG Blaues Wunder e.V. beitreten möchtest, kannst Du an dieser Stelle eine Beitrittserklärung und die Einzugsermächtigung im PDF-Format herunterladen.

Begrüßungsformular
(PDF-Dokument, 90KB)

Beitrittserklärung und SEPA-Lastschriftmandat
(PDF-Dokument, 1.1 MB)

Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis für die SG Blaues Wunder Hannover.
(PDF-Dokument, 57.5 KB)

Kündigung der Mitgliedschaft
(PDF-Dokument, interaktiv, 598KB)

Austrittserklärungen und Kündigungen sind ausschliesslich in schriftlicher Form an die folgende Adresse zu richten: kuendigung@sg-blaues-wunder.de

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Für diejenigen, die sich bereits für eine Mitgliedschaft beim Blauen Wunder entschieden haben, halten wir auf dieser Seite den Mitgliedsantrag sowie den Antrag auf Spielerlaubnis bereit. Bringt bitte beides ausgefüllt einfach zum nächsten Training mit.

Zur Online-Anmeldung
Datenschutzeinstellungen